Ich höre schon seit vielen Jahren Internetradio. Da ich viel am Computer arbeite und bei der Arbeit gerne Musik höre, habe ich mich irgendwann mal mit Internetradiosender ausseinander gesetzt und schnell festgestellt wie viele tolle Radiostationen es dort gibt. Mittlerweile höre ich reguläre Radiopogramme schon garnicht mehr.

Da man Internetradio nicht nur am Computer hören kann, sonder es mittlerweile eine ganze Reihe von WLAn Radios zu kaufen gibt, habe ch mich dazu entschlossen mir selber ein WLAN Radio zu kaufen um auch im Wohnzimmer und in der Kücke Internetradio zu hören. Ich Informiere mich also zur Zeit intensiv über die Technik von WLAN Radios und einzelne Modelle. In diesem Blog werde ich Informationen die ich sammele weitergeben und diverse WLAn Radio Modelle bzw. WLAN Radio Testberichte vorstellen.

Also dann viel Spaß beim Umsehen in meinem Blog!